Mittwoch, 28. Mai 2014

Thailand Laos Kambodscha Sketchdoodle-sketchies

Ich war e weng länger als zwei Monate in Thailand und Laos und Kambodscha unterwegs und habe dort mit Ziegenkacka jongliert und auch ein bisschen gezeichnet vorallem in ein Büchlein, es sieht so aus:
(und ist auch circa so groß)
Es war mir Tagebub und Skizzenboy und auch, wenn ich kaum getagebucht und garnicht mal so viel geskizzt  habe, weil man auf Reisen dann doch irgendwie immer andere Abenteuer questen muss/will/möchte, fügten sich alle Begebenheiten des Kosmos ab und an dann doch mal so, dass ich dann ein bisschen mal was rein gezeichnet habe. 
Es folgt also: eine beschauliche, aus dem Bauch heraus erwählte, zutiefst unvollständige, doch chronologische Auswahl gewisser Dinge, die während der wunderbaren Wuseltour in jenes Buch gehüstelt wurden. (hüsteln ist das neue hustlen)

(Bei Klick auf all das wird es in ungefährer Originalgröße angezeigt werden, was etwas slightly größer ist und vielleicht hier und da sogar lesbar, auf dass alle Welt gloriose Geheimnisse erhaschen kann)




6 Kommentare:

  1. Ich würde ja auch gerne so schön schreiben wie du, aber dann könnte ich auch gleich gerne so gut zeichnen können. Coole Bilder und danke für den Blick ins Skizzenbuch.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin glücklich, für Sie, wie gefällt Ihnen das Klima der heißen Ländern? Berühre die Pinguine für eine Pfote, schau in die Augen eines Eisbären, schlage eine Expedition zum Atlantischen Ozean vor https://poseidonexpeditions.com/de/arktis/disco-bay-birthplace-of-icebergs/ Natürlich können die Nord Attraktionen Ihr Herz erobern!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com









    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen