Dienstag, 27. September 2011

Dolden im Kopf

Zusammen mit dem guten Amadeus habe ich ein weiteres Plakat gemacht, auch wenn meine Beteiligung dieses mal etwas... punktueller ausfiel, wenn man es diplomatisch ausdrücken will. Ganz undiplomatisch könnte man auch sagen der Amadey hat das Ding fast alleine gemacht.
Weil ich mich dazu berufen fühlte und gut drauf bin, habe ich den Workflow von den ancient Roots bishin zum Endprodukt akribisch dokumentiert:



Wo der grüne Glow und das gelbe Glühen hin sind, weiss ich nicht. Ich werde hart recherchieren und die Antwort dann im Internet veröffentlichen.

SPÄTER: Ich habe hart recherchiert. Das Glowige Grünen ist in einem Handschuhfach in der Nähe von Oregon.

Kommentare:

  1. warum ist im endpic dieser schöne grüne glow nicht drin??? aber mumutanten halt

    AntwortenLöschen
  2. hui. aber simon, deine skizze ist der grundbaustein, die essenz... ich hab nur umgesetzt :D das gelbe glühen hatte ich übrigens drin, fand ich aber dann doch nicht so hey... und superleuchtneongrün in cmyk ist leider unmöglich. nichtsdestotrotz wars geilio, find ich :D

    AntwortenLöschen