Freitag, 24. Februar 2012

zurück und weiter

Verrückt, wie schnell man manchmal den Spaß vergisst, bei Sachen, die einem eigentlich Spaß machen. Da hat man Stunk mit seinem Weibchen, nur weil man vergessen hat, dass man sich eigentlich liebt oder schmeisst sich wochenlang in dem kreativen Loch in einem Selbst hin und her, nur weil man vergessen hat, dass man dieses ganze Malenzeugs mindestens genauso hart liebt wie sein Weibchen.

Hab gestern seit sehr langer Zeit mal wieder ein Bild nur seiner selbst Willen gemalt, für garnichts und nur für den Spaß. Echt hui, wie sehr ich das vermisst hab.

ein fallender Batman



Kommentare:

  1. Oh Manni wie wundervoll, ergötzt starren meine Augen auf dies Wunderwerck!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind awesommeeee! Moritz, du bist ein Gauner.

    AntwortenLöschen