Montag, 18. März 2013

Azog ammoniak gollum

Azog, der weisse Ork ausm Hobbit, dieser verschmitzte Russenplayboy, der mit seinen sexy-Narben und seiner Lustkrallendildohand auf seinem weissen Warge durch Mittelerde cruised.
Dieses Portrait war gleichzeitig ein Geschenk für eine sehr gute Freundin von mir (die darüber hinaus auch der größte Azog-Groupie jenseits von Mordor ist) und eine Art Übung für mich, mal was ganz anderes zu machen und mich mal an furztrockenem, "ernsthaftem" und eher realistisch, malerischem Fantasy-Gedöns zu probieren. (gut, zugegeben: bis auf den Warge vielleicht. Er ist fluffy.)

Ist natürlich nicht der große Wurf, das Ding und ich unterlag dutzendweise Anfängerfehler in Sachen Workflow und generell und wuah und auch wenn ich jetzt schon nen Arsch voll Zeug seh, was ich mittlerweile komplett anders machen würde und da ganz allgemein ein Haufen Luft nach oben ist, bin ich so lala halbzufrieden, für die Tatsache, dass es mein erstes mal in der Richtung war und ich einfach keine Routine und Übung mit sowas habe. Ich hab auf jeden Fall ein bisschen was gelernt, mal davon abgesehen dass the magic immer outside the Comfort-Zone happens

(:

Azog, der bleiche Ork und sein weisser Warge



This was as well a present for my girlfriend, who is the biggest Azog-Groupie you can imagine, as also an attempt to try a more realistic, painterly, serious mainstream-fantasy-actionbla.

It's not that big wuah-WTF-Killer-Painting, but for the fact, that i'ver never really was into this kind of style and have no routine and nothing, i guess it's okay, even there's a lot of space for improvement!

Kommentare:

  1. Schönen Tag,

    Suchen Sie für die finanzielle Unterstützung? Haben Sie eine dringende Darlehen Müssen Sie Ihre Rechnungen oder Schulden zu bezahlen? was auch immer das Darlehen vielleicht sollten Sie uns noch heute per E-Mail an: prudentialfinancialinc@hotmail.com

    HINWEIS: Alle Antwort sollte in prudentialfinancialinc@hotmail.com FÜR SCHNELLE ANTWORTEN ZU RICHTEN

    Grüße
    Herr Anthony William

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com









    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen