Artbattle 07

__________oO EIN PAAR WORTE DAZU Oo__________
Das war übrigens nicht nur mein erstes Artbattle sondern auch mein zweites digitales Bild (das erste war die verschwundene Charactervorstellung). Wenn ich mir das jetzt so anschaue, schäme ich mich fast schon ein bisschen dafür, aber meine Güte. Hier ist es :D

    oO CHARAKTERVORSTELLUNG Oo    
Ich finde leider weder die Beschreibung von damals, noch das Characterbild. Der Charakter war auf jeden Fall ein Ei. Ich hatte mich ganz mystisch mit einem dieser seht-nur-ich-habe-jeden-einzelnen-Grashalm-gemalt-Bild angemeldet.


    oO RUNDE 1 Oo    
Mein Gegner war die Pisa Lisa mit ihren Nameless Twins. Das war irgendso eine katholisch Brave mit zwei verzogenen, schwarzen Bälgern.


LESBARE VERSION



Da ich damit recht verdient rausgeflogen bin, gabs auch keine zweite Runde, keinen zweiten Beitrag, nichts, ENDE.