Samstag, 22. September 2012

Fred Fratz

Das ist Fred Fratz


Beziehungsweise, eigentlich ist das Fred Fratz:


und das. und das. und das. und das.

Fred fand in den östrogengeschwängerten Verstrudelungen des diesjährigen Chiemsee Reggae Summers zu mir und ist seit jeher wie ein Sohn für mich. Ich bringe ihm bei, wie man nahrhafte Cannelloni aus nichts als Myrrhe und Wankelmut herstellt und wie man ein Bankenimperium bei optimalem Cashflow ressourceneffizient in den Ruin führt.
Er ist frech und schlau und lieb und ein Blödel, was sowieso und überhaupt die beste Mischung für dieses wunderbare Leben ist.

Durch seine offenherzige, mitunter tabubrechend freche Art, optimistisch und sorglos als liebenswürdiger Frechdachs in den Tag hineinzuleben, avancierte Fred schnell zur Kultikone einer ganzen Generation und steht seither als hoffnungsvoll schimmerndes Gestirn für die Sehnsüchte und Träume am Firmament all jener, die ihre Herzen seinem berauschenden Lebensgefühl öffneten. 

Mittlerweile hat Fred Fratz weit über 400 Freunde auf Facebook und es sind zahlreiche Artworks und Fanarts rund um diese frenetisch bejubelte Lichtgestalt entstanden:


OBEY FRED

Frech und lieb. Antwort auf DIESES BILD

Röntgenjoe mit Puperzenparadiespudel


wie hart und dümmlich ich bei dem letzten Bild selbst kichern musste
Screenshot aus dem offiziellen CRUNCHY FRATZ® Commercial



1 Kommentar: