Freitag, 15. Juni 2012

Wurmweltwusel + 2 alte Wurstis

Mittlerweile mag sie manch einer kennen: Daniel Lieske's Online Grafic-Novel "die Wurmweltsaga". Die schön bunt beschaulichen Szenen mit viel Flora und ab und an Fauna begeistern Menschis von Mensch bis nach Menschenskinder. Und weil ich ja quasi in Großpapa Daniel's Forum (dem digitalartforum) groß geworden bin und dort meine ersten Faustkeilartigen Krikelkrakelkreise auf dem Wacom gezogen hab und auch Daniel für seine ein-Mann-Armee-haftigkeit richtig dolle mega appreciate, hab auch ich einem Aufruf folgend auch ein Fanart gemacht und das Design der Hauptfigur Jonas mal konsequent zu Ende gedacht:

Juni 2012
Die ersten drei Kapitel sind mittlerweile auch als (sehr schöne) Printversion im Hause Tokyopop erschienen und ich bin geehrt und freue mich wie ein freudiger Kerl, dass mein distorted durchgewursteter Wusel-Jonas nun die Einleitung für die Fanart-Rubrik ziert


Die beiden hier haben zwar mit der Wurstwelt nix zu tun, aber die haben auch nen weissen Hintergrund und passen so schön hier rein. Random Character-doodles. dudel dudel:

September 2011

Oktober 2011


Keine Kommentare:

Kommentar posten