Mittwoch, 28. Mai 2014

Thailand Laos Kambodscha Sketchdoodle-sketchies

Ich war e weng länger als zwei Monate in Thailand und Laos und Kambodscha unterwegs und habe dort mit Ziegenkacka jongliert und auch ein bisschen gezeichnet vorallem in ein Büchlein, es sieht so aus:
(und ist auch circa so groß)
Es war mir Tagebub und Skizzenboy und auch, wenn ich kaum getagebucht und garnicht mal so viel geskizzt  habe, weil man auf Reisen dann doch irgendwie immer andere Abenteuer questen muss/will/möchte, fügten sich alle Begebenheiten des Kosmos ab und an dann doch mal so, dass ich dann ein bisschen mal was rein gezeichnet habe. 
Es folgt also: eine beschauliche, aus dem Bauch heraus erwählte, zutiefst unvollständige, doch chronologische Auswahl gewisser Dinge, die während der wunderbaren Wuseltour in jenes Buch gehüstelt wurden. (hüsteln ist das neue hustlen)

(Bei Klick auf all das wird es in ungefährer Originalgröße angezeigt werden, was etwas slightly größer ist und vielleicht hier und da sogar lesbar, auf dass alle Welt gloriose Geheimnisse erhaschen kann)




Kommentare:

  1. Ich würde ja auch gerne so schön schreiben wie du, aber dann könnte ich auch gleich gerne so gut zeichnen können. Coole Bilder und danke für den Blick ins Skizzenbuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du Frau der Sonne
      Allah sei mit dir

      Löschen
  2. Es ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen