Montag, 16. Juni 2014

Girlfriend Popper Collabo

Der gute Mias wollte Wonneproppengleich ins Popper-mag reingefeatured werden und hat ein Bild über Girlfriends gemalt und kam dann nicht so recht weiter und dann waren wir in einer Veganer-Hippie-Höhle in Berlin und weil der nicht so gut weiterkam, haben wir das dann einfach gesagt das wir das jetzt zusammen malen und dann war das ganz schön und uh je wie haben wir uns hochgeputscht und hochgeschunkelt und jetzt am Ende sieht das so aus:


Tatsächlich aber stellt dieses Bild, ganz im Gegensatz zum geradezu verwürflich plumpen Text oben dort, einen wunderbaren und auch sehr tiefsinnigen Meilenstein in Sachen freiem Workflow dar. Die Kacke einfach sausen lassen. Deep und schön und inspiriert und wirklich wirklich wunderbar war das Schaffen da dran. Oh glückseelige Zeit

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen