Freitag, 10. Dezember 2010

Hanuman, very strong Power!

Während meiner drei Monate in Indien habe ich vorallem den arschgesichtigen Gott Hanuman lieben gelernt. Die Hindus behaupten zwar es wär ein Affengesicht, aber machen wir uns nichts vor: die Darstellungen sind einschlägig.

Der wirre Einfallsreichtum des Hinduismus kann in seiner psychedelischen GZSZ-Haftigkeit nicht mal von den wilden Apokryphen aus der Lutherbibel übertroffen werden, so dass sich ein illustrer Fundus an pfiffigen Storys rund um die paar Millionen Hindigötter angehäuft hat.

Meine liebste davon, rund um den Halbaffen Hanuman, habe ich nach meiner Rückkehr als kurzes, (hoffentlich) knackiges Comic umgesetzt:

(offiziell von der Bundesbehörde für Milbendreckverwertung empfohlen: Großansicht.)

Tipp: zelebriert das Leben.





Keine Kommentare:

Kommentar posten