Dienstag, 7. Dezember 2010

Kröteneiche

Das Bild ist aus dem Mai 09 und es war das erste mal, dass ich bewusst mit Sättigung gearbeitet habe. Ich mag es, wenn man rückblickend so essenzielle Erkenntnisse mit einem konkreten Ereignis verknüpfen kann* und deswegen mag ich auch diesen Krötian.

*so ähnlich wie damals, als ich ein halbes Kilo Gouda gegessen habe und plötzlich verstanden habe, was Käse WIRKLICH ist.



_____________________________________________________________________

Die Pilgerschaft zur alten Eiche. Hier war der Weg das Ziel, denn ich hab's wie in Trance in einem Rutsch durchgezeichnet, was sehr meditativ für mich war. Da war ich ganz bei mir. 


1 Kommentar:

  1. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com









    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen